Warum 3CX wählen ?

Wechseln Sie jetzt zu 3CX und erfreuen sich nicht nur an Ersparnis von Kosten sondern auch an umfangreichen Features.

Ein einzigartiges Preiskonzept lässt Sie nur für den Umfang zahlen, den Sie auch tatsächlich nutzen.

Features wie Video-Konferenzen, Live-Chat und Business-SMS können Sie ganz ohne Aufpreis in Ihr Unternehmen integrieren.

Anwenderfreundliche Oberfläche

Die Verwaltungskonsole von 3CX bietet unkompliziertes Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen.

Von 3CX unterstützte Telefone sind automatisch konfigurierbar und sofort einsatzbereit.

Automatische Durchführung von Updates und Upgrades der Software und Telefone.

Die wichtigsten Features

Erstellen Sie Warteschleifen, IVR Systeme oder auch Digitale Rezeptionisten mit wenigen Mausklicks.

Nutzen Sie erweiterte Anrufberichte und integrieren Sie 3CX in führende CRM Apps.

Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche.

Callcenter-Berichte zu Mitarbeiter-Aktivität, Team Warteschleifen, SLAs und mehr.

Homeoffice

Benötigen Sie eine schnelle aber auch gleichzeitig gute und zukunftssichere Lösung für das Homeoffice? Videocalls, Livechat oder auch ganz klassisch per Telefon? 3CX bietet die perfekte Feature-Sammlung für Sie.

Beste Mobilität und einfacher Zugang

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren.